Montag, 7. Mai 2012

Halli Hallo meine süßen (:  Ja ich weiß ich melde mich wirklich nicht viel aber mir fällt einfach nicht ein über was ich Bloggen könnte oder was euch vielleicht interessieren würde. ._.  Ich lerne zurzeit wirklich viel für die schule nächstes Jahr müssen wir ein kleines Praktikum machen und da will ich gute Chancen in einem guten Beruf bekommen. (:  Und natürlich treffe ich mich oft mit meinem Freund Lucas ♥ wir sind nun schon fast 6 Monate zusammen. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und ich freue mich schon so auf die USA mit meinen Schätzen (:  Das wird so so so so so so so gut werden.  Und meinen Onkel sehe ich dann auch wieder (:  Vielleicht können wir da ja öfters hin.

Naja wenn ich mal wieder Ideen habe was ich Posten könnte oder ihr mir sagen wollt was ihr gerne an Post hättet dann schreib mit bei Formspring den Link gibt es dann  HIER *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen