Montag, 2. Januar 2012

Silvester war ....

Mein Silvester war richtig gut (:  Besser als die letzten Jahre.  Sonst feier ich immer mit meiner Familie doch dieses Jahr mit all meinen Freunden. Wir haben bei Alex gefeiert.  Und das war so gut.  So viele neue Leute kennengelernt <3  Wir waren so um die 20 Stück hochgerechnet. Wir haben denn Größten teiel an einer Brücke verbracht wo wir viel geknallt haben.  Also da waren dann noch Lucas,Lukas,Max,Lissi,Henrik,Lis'chen,Alex,Dario,Fritz,Florian.Kim,Kathi,Nike,Nils,Sandii *:,Ali,Andre,Daniel,Leo,Marc&Maria DAS SÜßESTE PAAR DORT ! (:  Wir sind alle so um 20 vor 12 zur Brücke wo mir schon einpaar entgegen kamen. Und Umarmungen kahmen so viele o: Sogar von leute die ich nicht kenne :D  Naja dann haben wir auf die Uhr geguckt und dann so selber von 10 runtergezählt und dann haben alle rumgeschriehen und haben sich nochmal umarmen und Alex hebt mich hoch o:  Der is so ein Riese sag ich euch eih :D Da war so ein Junge so um die 18 der wollte dann das ich mit komme und hat mich versucht am Arm zu packen aber zum Glück kam Lucas dann noch.  Eih Besoffene leute sind manchmal echt das letzte !  So um 4 sind wir dann weg also Lucas und ich und jap.  Wir haben unsere eltern noch angerufen und frohes neues Jahr gewünscht und jap (: Dann zu ihm und  hier noch ein paar tage da bleiben.  Ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen