Montag, 12. Dezember 2011
Hallo (: Ouh man heute Schule war mal wieder zum Kotzen. Ich hab meine Französisch arbeit wieder bekommen und eine 2 (: Wie ich rumgeschriehen hab man ! Dann Dario deswegen in die arme genommen und fett gedrückt. Sonst bin ich in Französisch echt neh null ich war sehr selten besser als neh 4 hin und wieder aber diesmal 2 (: Die Pausen waren eh am besten. Matti ist sooo Groß ! :D <3 an Matii'leinchen (: Nachhause und dann hausaufgaben gemacht woran ich i.wie noch sitze :D Aber waaaaaayniii. Nacher ruft Lucas noch an. Das war's auch schon tschüüs (:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen