Heute hat mich mein Dady <3 zur Schule gebracht da ich bei ihm übernachtet habe. Wir haben uns schön dicke Pizza bestellt und gelabert was ich mir so zu weinachten wünschen könnte ;p aber dieses Jahr weiß ich garnicht's man. Zu dumm. Und das schlimmste kommt noch. ._. Als ich in der schule war Politik fsl SUPER ! 3 Stunde Bio abfrage und dann Eng Vokabel abfrage VERSCHISSEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR ! Ouh man. Aber die Pausen waren super wirklich. Lissi hat sich heute zu Lukas,Max und Mir gesellt und wir haben huckepack rennen gemacht bis zu unserem klassenraum aber leider liegt der im 3 Stock hehe ;p Das war ein ackt das glaubt ihr euch nicht. Max und Lissi gegen Lukas und mich :D Oben angekommen uns schlappgelacht ;p Dann hat mich mein wundervoller Freund mich von der Schule abgeholt er ist so süß (: Naja nun mach ich mir noch einen gemüdlichen Tag mit Tee,Kerzen,Kuscheldeke+Socken und jop's tschüüüs *:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen