Dienstag, 22. November 2011
Boaah heute war schule total scheiße ! ich komm an und dann erfahre ich das ich zur 2 Stunde habe. Dann schön gewartet und dann hab ich gleich eine Arbeit geschrieben. Nach der 7 ausgehabt. Mit Lukas noch geredet und dicke auf auf die klappe geflogen man :D das war das sage ich euch. Er fährt mich an ! schlimm genug das er dann auch noch halb auf mich fällt eih ;p das ging ungefähr so. Wir fahren so im Park. Da geht eine Frau mit nem Hund der Hund rennt sie um wir lachen und er dreht sich um und fährt direckt in mich rein kann aber auch nur Lukas passieren eih :D dann hat er mich bis nachhause gebracht noch eben dicke Umarmung und dann ist er weiter Gefahren. Zu hause schön denn Kamin angemacht. Davor gesessen und mit meiner Familie gelabert. Und überlegt mein Zimmer neu zu machen (: und nun hab ich die Heizung auf volle Pulle und schreibe mit Max,Lukas,Henrik,Mareike und Jan (: und Telefoniere gleichzeitig mit dem wundervollsten Jungen denn es gibt Lucas ♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen